Yuri HASSLER

ユーリー・ハスラー

Informationen

Beschreibung

Der Befehlshaber der Axis-Flotte sympathisiert mit Anavel Gato und Admiral Delaz, kann sie aber nicht offen unterstützen, weil er den Status der Neutralität wahren muss. Durch die Abgelegenheit der Axis-Raumstation ist sie zu einem Zeon-Zufluchtsort geworden, was er nicht gefährden will. Er hält sich jedoch in der Nähe bereit und beobachtet wie sich die Situation weiter entwickelt und macht Gato, den er für seinen Mut und seine Ideale sehr schätzt, noch ein besonderes Geschenk, indem er ihm den heimlich entwickelten Mobile Armor-Prototyp Neue Ziel überlässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri HASSLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri HASSLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuri HASSLER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!