Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Mora BASCHT
Lieutenant Junior Grade Mora Bascht wurde von Jaburo aus Nina Purpleton, mit der sie sich schnell anfreundete, zur Seite gestellt, um die Wartungsteams für die Gundam-Prototypen "Unit 1" und "Unit 2" anzuleiten und zu beaufsichtigen. Mora ist eine durchsetzungsfähige, aber herzliche Person, man sollte es sich nur nicht mit ihr verscherzen, dann kann sie sehr unangenehm werden. Zu spüren bekommt das Bernard Monsha, dessen Frivolitäten gegen ihre Technikerinnen sie nicht ungestraft durchgehen lassen will, der sie im Gegenzug dann auch noch als Amazonenweib beschimpft, in Anspielung auf ihre überdurchschnittliche Körpergröße und kräftige Statur. Privat entwickelt sie ein gewisses Interesse an Kous bestem Freund Chuck Keith, der anfangs wegen ihrer forschen Art (und weil sie einen Kopf größer ist als er) noch leicht abgeschreckt wird, dieses Urteil aber revidiert nachdem er sie näher kennengelernt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mora BASCHT モーラ・バシット
  • en Mora BASCHT

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.