Charakter »

Männlich

Charakter: Devil
Auf den Namen Devil wird das Krokodill getauft, das seit geraumer Zeit den Gartenteich des Dojos bewohnt. Zunächst musste Onsokumaru eine etwas unliebsame Begegnung mit ihm machen, bei der er beinahe als seine Mahlzeit geendet ist, weshalb er kurzerhand von den Ninjas handzahm gemacht worden ist und nun als Schüler ebenfalls im Dojo lebt. Zudem ist Devil nun auch noch in der Lage die menschliche Sprache zu verstehen und sogar selber zu sprechen, wodurch man zusätzlich noch schnell zur Feststellung kommt, dass er offenbar unter allen Anwesenden, wohl noch der vernünftigste ist. Er verhält sich nämlich außergewöhnlich besonnen, hat keinen Unfug oder perverse Gedanken im Kopf wie die anderen und selbst seine tierischen Instinkte nach einem Happen für Zwischendurch hat er absolut unter Kontrolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Devil デビル
  • en Devil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.