666

スリーシックス

Informationen

Beschreibung

Dead Leaves ist ein mörderisches Gefängnis. Nicht nur, weil die Lage auf den Mond eine Flucht nahezu unmöglich macht oder die Knochenarbeit beim Abbau des Monderzes Schwerstarbeit ist, sondern aufgrund seiner beiden obersten Gefängniswächter 666 alias Triple 6 oder Three-Six und 777. Die beiden haben von ihren Überwachungsraum die Lage im vollautomatisiertem Gefängnis absolut unter Kontrolle und sollte mal ein Gefangener irgendwie aus der Reihe tanzen, wird einfach unverzüglich liquidiert. Der ununterbrochene Kettenraucher 666 ist hochgradig gefährlich und überaus aggressiv. Ihm bereitet es wahre Freude Gefangene zu quälen und ihnen Schmerzen zu bereiten. Seine Fähigkeiten sind ebenfalls auf einem übermenschlichen Level. Seine Geschwindigkeit und seine Wendigkeit erlauben es ihm selbst einem Hagel von Gewehrkugeln unverletzt auszuweichen. Er dürfte mit seinem Kollegen 777 wollte das größte Hindernis darstellen, dass Pandy und Retro überwinden müssen um aus Dead Leaves zu fliehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „666“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „666“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „666“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!