Charakter »

Männlich

Charakter: 666
Dead Leaves ist ein mörderisches Gefängnis. Nicht nur, weil die Lage auf den Mond eine Flucht nahezu unmöglich macht oder die Knochenarbeit beim Abbau des Monderzes Schwerstarbeit ist, sondern aufgrund seiner beiden obersten Gefängniswächter 666 alias Triple 6 oder Three-Six und 777. Die beiden haben von ihren Überwachungsraum die Lage im vollautomatisiertem Gefängnis absolut unter Kontrolle und sollte mal ein Gefangener irgendwie aus der Reihe tanzen, wird einfach unverzüglich liquidiert. Der ununterbrochene Kettenraucher 666 ist hochgradig gefährlich und überaus aggressiv. Ihm bereitet es wahre Freude Gefangene zu quälen und ihnen Schmerzen zu bereiten. Seine Fähigkeiten sind ebenfalls auf einem übermenschlichen Level. Seine Geschwindigkeit und seine Wendigkeit erlauben es ihm selbst einem Hagel von Gewehrkugeln unverletzt auszuweichen. Er dürfte mit seinem Kollegen 777 wollte das größte Hindernis darstellen, dass Pandy und Retro überwinden müssen um aus Dead Leaves zu fliehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja 666 スリーシックス
    Three-Six, Triple 6
  • en 666
    Tätigkeiten: Attendant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.