Charakter »

Weiblich

Charakter: Pandy
Auch wenn Retro, so nennt Pandy den nackten Mann neben sich als sie eines Tages irgendwo im Nirgendwo aufwacht, sich nicht weiter um seine verlorene und vergessene Vergangenheit kümmern sollte, Pandy, benannt nach dem Panda-ähnlichen Fleck über ihren rechten Auge, scheint sich doch mehr dafür zu interessieren. Jedenfalls brauchen die beiden Amnesie-Patienten erstmal Geld und das findet man ja bekanntlich in einer Bank, also wird diese einfach mal ausgeraubt. Nach einer haarsträubenden Verfolgungsjagd werden Pandy und Retro dennoch geschnappt, in ein Space Shuttle verfrachtet und Richtung Mond in das Hochsicherheitsgefängnis Dead Leaves gesendet. Schon auf der Erde spürt Pandy deutlich, dass weit mehr sie mit den Mond und dem Gefängnis verbindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pandy パンディー
    Prisoner 4989
  • en Pandy
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.