Charakter »

Weiblich

Charakter: Mida
Amy suchte bei ihrem Lehrer und Experten für Okkultes Arthur Oshihara nach Rat um die Geistererscheinung von Kirara auszutreiben. Dieser entschloss sich Konpei aus den Fängen des halbnackten Geist Kirara zu befreien und brachte seine Assistentin Mida zum Exorzismus mit. Im Gegensatz zu ihrem Chef kann Mida den knapp bekleideten Geist sehen und auch was für Spielchen sie mit Konpei und den anderen im Raum treibt. Im Manga haben Oshihara und Mida noch einen weiteren Gehilfen namens Aizawa, der ihnen bei der Aktion behilflich ist. Im Übrigen ist Frau Mida eine gute Freundin von Konpeis Mutter und Besitzerin eine wirklich ansehnlich Strandanlage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mida 美田
  • en Mida
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.