Charakter »

Männlich

Charakter: Rikiya KOMIYAMA
Rikiya Komiyama ist, neben Ookusa, ein weiterer Freund Junpei Manakas und verbringt mit beiden die Zeit außerhalb der Unterrichtsstunden. Was bei ihm heraussticht ist eine Eigenschaft, die Junpei ebenfalls besitzt, bei Komiyama aber viel ausgeprägter ist: Die Vorliebe für hübsche Mädchen. Nichts würde er lieber tun, als den ganzen Tag Mädchen zu beobachten und sein größter Traum ist es, bei den Mädchen beliebt zu sein. Die Realität sieht jedoch sehr anders aus, denn gerade sein Äußeres, besonders sein Gesicht, macht ihn bei seinen Mitschülerinnen unbeliebt und er muss ständig mit einem Korb rechnen. Dies macht ihm aber nichts aus, denn er glaubt fest daran, dass sein Traum irgendwann war wird. Des Weiteren hat er die Eigenart, sich gerade in die Mädchen zu verlieben, die außerhalb seiner Liga spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikiya KOMIYAMA 小宮山力也 (こみやま りきや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rikiya KOMIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.