Charakter »

Weiblich

Charakter: Yui MINAMITO
Yui und Junpei kennen sich schon vom Kindesalter an. Sie verbrachten in der Schule die Zeit miteinander und da Yui in Junpeis Nachbarschaft wohnte, waren sie auch ihrer Freizeit oft unterwegs. Unglücklicherweise zog Yuis Familie in eine andere Stadt und ihre Wege trennten sich. Die Trennung soll aber nicht ewig halten, denn als Junpei eines Morgens erwacht, erblickt er seine Kindheitsfreundin schlummernd neben ihn. Es stellt sich heraus, dass Yui nach der Middle School auf die Oumi Academy, welche in der Nähe von Junpeis Haus liegt, gehen möchte und deshalb beschloss, solange bei Junpei zu wohnen, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat.

Zwischen Yui und Junpei herrscht, aufgrund der langen Freundschaft, eine geschwisterliche Beziehung. Yui wechselt dabei oft von einer Onee-san zu einer Imouto, sprich, von einer großen, zu einer kleinen Schwester. Sie kann Junpei gegenüber streng werden, wenn er ihr nicht gehorcht und sie nicht respektiert. Diese Seite kommt jedoch selten zum Vorschein, denn Yui ist viel mehr von ihrer kindischen, verspielten Seite geprägt, weshalb sie Junpei als ihren großen Bruder sieht, zumal sie jünger ist als er. Ihre Gefühle für ihn haben sich auch nicht weiter verändert, sie verbringt weiterhin gerne ihre Zeit mit ihm. Darunter fallen auch Beschäftigungen aus ihrer Kindheit, wie dem Versteckspielen auf dem Spielplatz.
Es gibt zwei weitere Eigenschaften, die an Yui sonderbar sind. Zum einen kann sie, laut eigener Aussage, mit Spinnen und Schlangen gut umgehen, hat aber vor Hunden jeglicher Rassen Angst. Außerdem neigt sie im Schlaf dazu sich zu entkleiden und so zu Schlafwandeln, was ihre Eltern jedes Mal aufs neue entsetzt. Selbst Junpei bleibt jeden Morgen nicht von dieser Überraschung verschont.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui MINAMITO 南戸唯 (みなみと ゆい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yui MINAMITO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. März
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.