Charakter »

Männlich

Charakter: Aguille DELAZ
Admiral Delaz zog nach der Niederlage bei A Baoa Qu seine verbliebenen Schiffe aus dem Kampfgebiet zurück, um im Verborgenen neue Kräfte zu sammeln und irgendwann dem Fürstentum Zeon wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Er war ein persönlicher Freund des Diktators Ghiren Zabi und folgt auch nach dessen Tod immer noch dessen Ideologie von der Überlegenheit der Spacenoids gegenüber anderen Menschen. Man nennt ihn daher auch den "Geist von Ghiren Zabi" und auch dessen militärischen Gruß "Sieg Zeon!" verwendet er weiterhin.

Ihm hat Anavel Gato sein Leben zu verdanken, denn wenn er ihm nicht den Rückzug befohlen hätte, wäre dieser aufs Schlachtfeld zurück gekehrt um einen ehrenvollen Tod zu sterben. Stattdessen verpflichtete er ihn seiner Sache bzw. explizit seiner Person. Seine Fähigkeit, Menschen zu beeinflussen, ist groß, sein Charisma beruht aber auch darauf, dass seine Untergebenen an die Ideale Zeons glauben und er ihnen darin ein leuchtendes Vorbild darstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aguille DELAZ エギーユ・デラーズ
  • en Aguille DELAZ
    The Ghost of Ghiren Zabi
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.