Aguille DELAZ

エギーユ・デラーズ

Informationen

Beschreibung

Admiral Delaz zog nach der Niederlage bei A Baoa Qu seine verbliebenen Schiffe aus dem Kampfgebiet zurück, um im Verborgenen neue Kräfte zu sammeln und irgendwann dem Fürstentum Zeon wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Er war ein persönlicher Freund des Diktators Ghiren Zabi und folgt auch nach dessen Tod immer noch dessen Ideologie von der Überlegenheit der Spacenoids gegenüber anderen Menschen. Man nennt ihn daher auch den »Geist von Ghiren Zabi« und auch dessen militärischen Gruß »Sieg Zeon!« verwendet er weiterhin.

Ihm hat Anavel Gato sein Leben zu verdanken, denn wenn er ihm nicht den Rückzug befohlen hätte, wäre dieser aufs Schlachtfeld zurück gekehrt um einen ehrenvollen Tod zu sterben. Stattdessen verpflichtete er ihn seiner Sache bzw. explizit seiner Person. Seine Fähigkeit, Menschen zu beeinflussen, ist groß, sein Charisma beruht aber auch darauf, dass seine Untergebenen an die Ideale Zeons glauben und er ihnen darin ein leuchtendes Vorbild darstellt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aguille DELAZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aguille DELAZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aguille DELAZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!