Charakter »

Männlich

Charakter: Bernard MONSHA
Zwar besitzt Bernard Monsha gewisse Fähigkeiten als Gundam-Pilot, nur leider wird seine Begabung von diversen Charakterschwächen überdeckt, so dass er nur als ordinärer, lauter Aufschneider von sich reden macht. Sein übersteigertes Selbstbewusstsein macht ihn glauben, es handele sich bei ihm um ein Gottesgeschenk, unschlagbar als Pilot und unwiderstehlich für das andere Geschlecht. Der Säufer und Weiberheld baggert wirklich jede Frau an, die nicht bei Drei auf den Bäumen ist und ihm ist auch kein platter Anmachspruch zu peinlich. Eine Ausnahme bei seinen "Eroberungsversuchen" macht er nur für Mora Bascht, die ihm offenbar zu maskulin ist und mit der er des öfteren handgreiflich aneinander gerät, weil sie seine Nachstellungen zu unterbinden versucht. Es versteht sich von selbst, dass ein Mann wie Bernard Monsha die Perfektion in Menschengestalt darstellt und natürlich niemals Fehler begeht: Einen Schuldigen findet er immer schnell, wenn etwas schief laufen sollte und als seinen liebsten Sündenbock hat er Kou Uraki auserkoren, auf dem er liebend gerne herum hackt und der sich in seiner jugendlichen Unerfahrenheit leicht von Monsha provozieren lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bernard MONSHA ベルナルド・モンシア
  • en Bernard MONSHA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.