Charakter »

Männlich

Charakter: Ibraha
Zusammen mit seinem Freund Takenaka verfolgt er ein bestimmtes Ziel, er will, weil sein Sohn kaltblütig in Israel ermordet wurde, die westlichen Länder zerstören. Die Mission gleicht einem Lebensziel, daher ist er auch so versessen darauf dies so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen. Anders als Takenaka, der sich auf das wesentliche konzentrieren kann, gerät Ibraha schon mal in Rage, wenn sein Freund die Mission scheinbar nicht ernst nimmt und Späße macht. Da seine Befehle stets von seinen unsinnigen Gefühlen geleitet werden, trifft er oftmals die falschen Entscheidungen und schickt daher seine Männer auch mal ohne guten Grund in den Tod.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ibraha イブラハ
  • en Ibraha
  • de Ibraha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Libanon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.