Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Garcia Fernando LOVELACE
Er ist der einzige Sohn von Diego Jose San Fernando Lovelace und somit auch derjenige, der das Familienerbe antreten kann. Da sein Vater aufgrund seiner Ehrlichkeit kaum noch Geld hat und sich gerade so über Wasser halten kann, führt seine Familie ein recht ärmliches Leben. Lediglich das Hausmädchen Roberta verweilt noch an seiner Seite, da er kaum Freunde hat, verbringt er die meiste Zeit mit ihr und spielt am liebsten Armdrücken gegen sie. Anfangs glaubt er, sie sei ein ganz gewöhnliches Hausmädchen, doch dem ist nicht so. Garcia wird aufgrund von Edelmetallen, die sich auf dem Grund seiner Familie befinden, entführt, zu seiner Errettung kommt dann Roberta extra angereist. Als er ihr zweites Ich sieht, wo sie einer Kampfmaschine gleichkommt, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Einerseits mag er sie, aber andererseits kann er sich mit ihrer Schattenseite nicht anfreunden. Da sie aber so was wie ein Familienmitglied für ihn ist, kann er es nicht auf sich beruhen lassen, er wünscht sich nichts sehnlicher als seine alte Roberta, eine Waffe passe nicht zu ihr, meint er.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garcia Fernando LOVELACE ガルシア・フェルナンド・ラブレス
  • en Garcia Fernando LOVELACE
  • de Garcia Fernando LAVRES

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezuela

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.