Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru
Miyabi, die kleine Schwester von Shinobu, hat sich unsterblich in Klassenkamerad Takeru verliebt, der ebenfalls Beschwörer ist. Um ihn zu gefallen, hat sie sich beinahe grundlegend gewandelt, verzichtet extra auf ihr sonstiges Auftreten und nichts ist mehr von ihrem aufmüpfigen, aggressiven Wesen zu sehen, sondern versucht stattdessen als süßes, braves Mädchen sein Herz zu erobern. Nur ihn diese Liebe zu gestehen, da hapert es gewaltig, darauf zu vertrauen, dass ihr bei dieser Problematik ausgerechnet Onsokumaru und seine Ninjas weiterhelfen können, hätte sie aber wohl lieber unterlassen sollen. Und so steht eher die Aufrechterhaltung ihrer Maskerade auf dem Spiel, denn ihr wahres Wesen, will sie Takeru tunlichst verheimlichen, da sie glaubt er würde dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru タケル
  • en Takeru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.