Charakter »

Weiblich

Charakter: Cima GARAHAU
Die von Cima Garahau befehligte Cima-Flotte erinnert mehr an einen Haufen Söldner als einen Teil der einst so stolzen Zeon-Armee. Aus diesem Grunde spricht sich Anavel Gato auch vehement gegen ihre Beteiligung aus, weil sie ein tiefschwarzes Herz hätte und Zeon nur Schande brächte. Ihre Abneigung beruht dabei auf Gegenseitigkeit, Admiral Delaz bringt Gato jedoch dazu sie zu tolerieren, da er davon überzeugt ist, sie in der richtigen Weise führen zu können.

Cima hängt jedoch nicht umsonst der Ruf extremer Unberechenbarkeit nach. Die ebenso exzentrische wie egozentrische Kommandantin hat den Opportunismus zu ihrem obersten Prinzip erklärt und schert sich einen Teufel um Bündnisse und Absprachen, sondern handelt völlig nach Belieben, so wie es für sie am vorteilhaftesten auskommt. Darüber hinaus neigt sie zur Arroganz und Temperamentsausbrüchen, sollte es ausnahmsweise einmal nicht so laufen, wie sie es geplant hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cima GARAHAU シーマ・ガラハウ
  • en Cima GARAHAU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.