Sousuke AIZEN [First Form]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Sousuke AIZEN [First Form]
    • ja Sousuke AIZEN [First Form]
      Sprecher: Shou HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,86 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Unbekannt
    • en Sousuke AIZEN [First Form]
    • it Sousuke AIZEN [First Form]
    • Anime: Bleach
      Manga: Bleach

Beschreibung

Während den verheerenden Kämpfen in Karakura Town offenbart Sousuke Aizen wozu er das Hougyoku wirklich gebraucht hat: Sein Wunsch war es durch Verschmelzung mit den mächtigen Utensil die Grenzen zwischen Shinigami und Hollow nicht nur vollständig zu verwischen, sondern eine völlig neue Stufe des Daseins zu erreichen. Eingebettet in seinen eigenen Körper vollführt das Hougyoku mit eine Aizen Verwandlung, die ihn jenseits der Existenz eines jeden bisherigen Lebewesens führt. In dieser ersten Form, die in etwa dem Kokon-Stadium bei einer Metamorphose eines Insektes entspricht, umschließt eine weiße Rüstung Aizens Äußeres komplett. Seine Fähigkeiten haben sich in dieser Form jedoch nur geringfügig verändert. So verfügt er zwar über Arrancar-ähnliche Hochgeschwindigkeitsregeneration, ist aber immer noch auf die Macht seines Zanpakutous Kyouka Suigetsu angewiesen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke AIZEN [First Form]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke AIZEN [First Form]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!