Pochinosuke

Informationen

Beschreibung

Immer wenn die Ninjas nichts besseres zu tun haben, springen sie möglichst stylisch über, die von ihnen selber eingepflanzten Pflanzen, wenigstens solange sie noch klein genug dafür sind. Auch Shinobu will dem natürlich nicht nachstehen, wobei ihre Saat doch recht merkwürdig gewesen zu sein scheint, was sie selber mal wieder nicht so wirklich verstehen will. Dabei genügt eigentlich ein Blick, um zu erkennen, dass die Pflanze alles andere als normal ist, sie ist nicht nur in sehr kurzer Zeit auf einer enormen Größe angewachsen, sondern hinterlässt mehr den Eindruck eines Monsters statt einer Pflanze.

Trotz des ungewöhnlichen Äußeren liebt Shinobu die Pflanze allerdings innig, findet sie einfach nur süß und krault ihr gerne den Hals, wenn man es so nennen kann, was ihr offenbar auch sichtlich gefällt. Dabei nimmt Shinobu allerdings überhaupt nicht wahr, dass Pochinosuke (den Namen hat ihr Shinobu verliehen) praktisch alles um sich herum mit ihren im Mund platzierten Tentakeln greift, um es anschließend genüsslich zu vertilgen und so immer fortwährend weiterwächst, und kann dementsprechend einfach nicht glauben, was Kaede zu ihr sagt. Dafür besitzt es auch einige listige Mechanismen, so kann Pochinosuke einen süßlichen Duft versprühen, mit dem es kleine Vögel und Schmetterlinge anlockt und so zur leichten Beute für ihn werden, aber selbst die Ninjas sind vor der Pflanze nicht gefeit.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pochinosuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pochinosuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!