Charakter »

Männlich

Charakter: Satoshi IMAMIYA
Seitdem das Badehaus seiner Familie aus Sanierungsgründen demoliert worden ist, verbringt Satoshi Imamiya (von allen nur Sasshi genannt) Tag ein, Tag aus seine nahezu stumpfsinnig gewordene Freizeit mit seiner Freundin Arumi Asahina, indem beide einfach nur noch herumhängen und -dösen. Ist seine Laune dadurch schon mächtig abgesunken, sorgt das Bekenntnis seiner Freundin, ihre Familie und sie würden bald nach Hokkaidou ziehen für den Rest. Ein Umstand, den Satoshi mit allen Mitteln versuchen würde zu verhindern, wenn es ihm nicht gerade an diesen Mitteln mangeln würde, denn ein Umdenken ihres Vaters ist beinahe ausgeschlossen, da das ganze Gebiet, ihr Abenobashi Shopping Arcade den Erdboden gleich gemacht werden soll. Als beide plötzlich sich mit einigen irrsinnigen Dingen konfrontiert sehen und kurz darauf in einer absolut obskuren Welt wieder finden, die einer großen Fantasie entsprungen zu sein scheint, sieht Satoshi darin eine willkommene Ablenkung, denn im Gegensatz zu Arumi hat er an dieser mächtig viel Spaß und erscheint geradezu als hyperaktives Kleinkind im Spielparadies....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi IMAMIYA 今宮 聖志
    Sasshi
  • en Satoshi IMAMIYA
  • de Satoshi IMAMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.