Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Kakashi HATAKE
Kakashi Hatake kommt aus Konohagakure und war in seiner Kindheit im Team Minato, das von Minato Namikaze geleitet wurde und in dem Obito Uchiha und Rin seine Kameraden waren. Er schloss die Ninja-Akademie schon mit fünf Jahren ab, würde mit 6 Chunin; danach brach der große Ninja-Krieg aus und wegen mangelnder militärischer Kräfte wird Kakashi frühzeitig Jounin.

Kakashi hat ein Sharingan, obwohl er nicht zum Uchiha-Clan gehört - er bekam dieses von Obito transplantiert. Das Stirnband trägt er immer über dem linken Auge, weil er das Sharingan nicht abstellen kann, da er kein Uchiha ist. Dank diesem Sharingan ist Kakashi in der ganzen Welt bekannt. Freund wie Feind kennt den Sohn von Sakumo Hatake, der über 1000 Jutsu kopierte und diese jederzeit einsetzen kann. Er verlässt sich aber nicht nur auf das Sharingan, sondern beherrscht auch perfekt Tai-, Nin- und Genjutsu, kann zudem noch unglaublich schnell Fingerzeichen formen und hat ein Talent dafür, mächtige Ninjutsu wie das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") und die verstärkte Version davon, das Raikiri (雷切, "Blitzschneider") zu erlernen. Was wiederum zeigt, dass er über das Blitzelement gebietet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakashi HATAKE はたけ・ カカシ
    Copy Ninja no Kakashi コピー忍者のカカシ, Sharingan no Eiyuu 写輪眼の英雄, Sharingan no Kakashi 写輪眼のカカシ
  • en Kakashi HATAKE
    Copy Ninja Kakashi, Kakashi of the Sharingan, Hero of the Sharingan
  • de Kakashi HATAKE
    Kopierninja

Informationen

Alter:
26, Männlich
Geburtstag:
15. September
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,81m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
299
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.