Nakahha NAKATO

ナカッハ・ナカト

Informationen

Beschreibung

Commander Nakato von der 401st Security Company soll auf der Anaheim Electronics-Raumstation La Vie En Rose die Erdstreitkräfte repräsentieren, hat aber kürzlich das Kommando komplett an sich gerissen und beruft sich darauf, dass er als Soldat Befehle zu befolgen haben. Sämtliche Entwicklungsprogramme lässt er mit sofortiger Wirkung einstellen, vor allem die kurz vor der Vollendung stehende »Unit 3«, außerdem entbindet er die Albion bei deren Eintreffen auf der Station von dem Auftrag, die Delaz-Flotte zu verfolgen und beordert sie zum Schutz der Station und »Unit 3«. Er erteilt diese Befehle mit einer gewissen Genugtuung, da Admiral Kowen die Verantwortung für das Gundam-Projekt entzogen wurde, der bisher der stärkste Verbündete der Albion war.

Nakato genießt die Situation sichtlich und spielt seine Macht aus, indem er nach Belieben schaltet und waltet - die La Vie En Rose steht damit praktisch unter Kriegsrecht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakahha NAKATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakahha NAKATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nakahha NAKATO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!