Charakter »

Weiblich

Charakter: Clehna HACSWELL
Clehna Hacswell fungiert als Direktorin für Anaheim Electronics auf der Raumstation La Vie En Rose, momentan sind ihre Befugnisse allerdings drastisch eingeschränkt, da Commander Nakato von den Erdstreitkräften das Szepter in die Hand genommen hat. Um ihre Mitarbeiter zu schützen, macht sie gute Miene zum bösen Spiel, es ist aber unübersehbar, dass ihr die Situation missfällt und gerne hätte sie auch das Wiedersehen mit Nina Purpleton, die mit der Albion auf der Station andockt, erfreulicher gestaltet. Gegen Nakatos Entscheidung, den Prototypen "Unit 3" unter Verschluss zu halten, den die Albion abholen und gegen die Delaz-Flotte einsetzen wollte, kann sie zur Zeit aber nichts ausrichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clehna HACSWELL クレナ・ハクセル
  • en Clehna HACSWELL
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.