Charakter »

Weiblich

Charakter: Mune-Mune
Diese komplett übergeschnappte junge Frau treffen Satoshi und Arumi in sämtlichen Parallelwelten, die sie bereisen. Immer wieder sorgt sie mit ihrer überladenen, energischen Art für mächtig viel Wirbel und zieht die beiden ständig in ziemlichen Ärger hinein, wo sie in komplett unterschiedlichen Rollen schlüpft; einzig eine Rolle taucht regelmäßig auf, die des Mitgliedes der Abeno Girls, zu denen auch Satoshis Schwester und Ms. Aki zählen. Während Arumi sie dabei nur noch am Nerven ist, verliebt sich Satoshi immer wieder neu in sie bzw. ihren beiden ausgeprägten Vorteilen (nicht umsonst heißt sie Mune-Mune, was eine Anspielung auf ihre üppige Oberweite darstellt). Dabei hat Satoshi noch das unwahrscheinliche Glück, dass sie nie mit Reizen geizt und ihn darüber hinaus auch noch auf eine liebenswerte, herzliche Weise begängelt. Eigentlich ist Mune-Mune aber selber auf der Suche nach etwas bestimmten, und zwar einen Mann mit brauner Kutte und blauen Haaren, in den sie verliebt ist. Allerdings umgibt ihr noch ein Geheimnis, denn während alle anderen Personen aus Satoshis und Arumis näheren Umgebung sind, ist Mune-Mune ihnen völlig unbekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mune-Mune
  • en Mune-Mune
  • de Mune-Mune

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.