South BURNING

サウス・バニング

Informationen

Beschreibung

Junge Testpiloten wie Kou Uraki und Chuck Keith schauen zu ihrem sehr flugerfahrenen Ausbilder Lieutenant South Burning hinauf. Sein Führungsstil stellt eine Mischung aus hart und herzlich dar, seine Männer würde er niemals grundlos niedermachen, wenn es jedoch gerechtfertigt ist, können sie sich auf die Gardinenpredigt ihres Lebens einstellen. Er bläut ihnen ein, dass sich die Piloten im Ernstfall blind aufeinander verlassen können müssen, weswegen der Disziplin eine hohe Wichtigkeit zukommt. Durch den Respekt, den er genießt, schafft er es, den Jüngeren genau den Freiraum zu lassen, den sie brauchen, um sich weiter zu entwickeln, verhindert aber gleichzeitig, dass sie übermütig werden.

Bei Kampfeinsätzen zeigt er, dass er selbst noch nicht zum alten Eisen gehört bzw. sähe er es gerne so, mit der Zeit gehen die hohen körperlichen Belastungen im Cockpit jedoch nicht spurlos an ihm vorbei. In dieser Hinsicht ist er aber ziemlich stur und will sich nicht eingestehen, dass der Zeitpunkt näher rückt, an dem er seinen Abschied vom aktiven Flugdienst nehmen muss. Er zögert das immer wieder hinaus, indem er sich darauf beruft, dass er eine Sache, die er einmal angefangen hat, auch immer beendet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „South BURNING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „South BURNING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „South BURNING“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!