Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki MIYANAGA
Während Saki wieder einmal einem ihrer liebsten Hobbys nachgeht und im Schatten eines Baumes ein gutes Buch liest, bemerkt sie ein hübsches und gut gebautes Mädchen, welches offensichtlich ebenfalls in ihrem ersten Jahr an der Kiyosumi Highschool ist, und fragt sich wer das wohl sein könnte. Wie sie kurz darauf dank ihres Freundes Kyoutarou, der sie mehr oder weniger freiwillig zum Mahjong-Club der Schule bringt, feststellt, handelt es sich bei dem Mädchen um Nodoka, ebenfalls Mitglied des Clubs und eine der besten Spieler von selbigen. Wie sie auch am eigenen Leib feststellen muss, als sie ein paar Partien mit ihr, Kyoutarou und Yuuki spielt, sich dabei aber sichtlich unwohl fühlt, denn sie hegt schon seit langem eine tiefe Abneigung gegen dieses Spiel. Dennoch zeigt sich dabei auch ihre ganz besondere Fähigkeit, welche von den anderen aber zunächst unbemerkt bleibt und erst Hisa, der Präsidentin des Clubs, ins Auge fällt. Denn Saki hat jedes ihrer Spiele mit einem neutralem Ergebnis von ±0 beendet, was aber eigentlich nahezu unmöglich ist, vor allem gleich dreimal hintereinander....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki MIYANAGA 宮永 咲 (みやなが さき)
  • en Saki MIYANAGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. Oktober
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.