Charakter »

Männlich

Charakter: Kelly LAYZNER
Im „One Year War“ kämpfte Kelly Layzner an der Seite von Anavel Gato, wurde in der entscheidenden Schlacht jedoch schwer getroffen und verlor seinen linken Arm. Nun nicht mehr länger in der Lage, einen Mecha zu steuern, zog er sich auf den Mond zurück, wo er mit seiner Freundin Latoura auf der untersten Ebene der Mondkolonie Von Braun einen Schrottplatz betreibt. Dort bastelt er, als Hobby wie er sagt, an einer alten Val Varo Mobile Armor herum.

Er hat es nie richtig verwunden, kein Pilot mehr zu sein, weil es ihm im Blut liegt und er etwas braucht, woran er glauben kann, um seine innere Leere zu verdrängen. Latouras Liebe hat ihn seine Vergangenheit fast vergessen lassen, aber als Cima Garahau mit einer potentiellen Mission auf ihn zutritt und er auch noch zufällig Kou Uraki begegnet, entbrennt das alte Feuer wieder in ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelly LAYZNER ケリィ・レズナー
  • en Kelly LAYZNER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.