Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Little Goblin
Nach den Ereignissen aus der Sword and Sorcery Shopping Arcade ist Arumi nicht wirklich gut auf die kleinen Goblins zu sprechen und auch dieser gelbe Geselle ändert ihre Meinung ihnen gegenüber nicht, eher im Gegenteil. Als sie gerade ungestört eine Pinkelpause einlegt, stört er Arumi nicht nur dabei, sondern stibitzt obendrein auch noch ihr Höschen, das er fortan auf seinen Kopf trägt und regelmäßig scheußlicherweise mit seiner langen Zunge betatschen muss, um sie zu ärgern. Was zu einem gewissen Problem wird als Satoshi wie eine Furie hinter ihm her rennt und mit einer Laserpistole zur Strecke bringen will, ein Erfolg würde nämlich gleichzeitig auch bedeuten, dass dieses für Arumi wichtige Utensil verkokeln wird, andererseits soll Satoshi bloß nicht erfahren, wen das Höschen gehört. Um vom Haken zu springen, stellt er sich dazu noch sehr raffiniert an und tarnt sich als süßes, niedliches und unschuldiges Ding (das entfernt an eines der Viecher aus Pretty Cure erinnert), das immerwährend "Pyui" sagt und nicht weiß, warum alle so sauer auf ihn sind. Offenbar aber zu süß, denn kurz darauf ist nicht nur eine Laserpistole auf ihn gerichtet und abschussbereit. Also sind andere Taktiken anzuwenden, um Satoshi und Arumi loszuwerden, und die Welt ungestört zu tyrannisieren, was wäre dazu besser eignet in einer Great Milky Way Shopping Arcade (Sci-Fi-Welt) als ein Supermecha.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Little Goblin
  • en Little Goblin
  • de Little Goblin

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.