Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Nobuo TERASHIMA
Nobuo Terashima, der auch Nobu von Freunden genannt wird, ist der Gitarrist der Punkband Black Stones, kurz BLAST und Nana Osakis ältester Freund. Er und Nana kennen sich noch aus Highschool-Zeiten. Damals war Nobu der erste, der sich der Einzelgängerin Nana näherte, die ansonsten mit keinem ein Wort sprach. Er fand sie immer schon sehr aufregend und folgte ihr seit dem überall hin.

Um es mal kurz zu sagen: Nobu lebt für die Musik. Sein größster Wunsch ist es an Nanas Seite irgendwann den Rockhimmel erklimmen zu können und mit seiner Musik Millionen zu begeistern. Nie würde er sich von Nana und ihrer großartigen Stimme abwenden. Er selbst sagte einmal, dass die Musik ihn mehr erfülle, als sein eigenes Leben. In seiner Schulzeit gründete Nobu gemeinsam mit Yasushi und Ren eine vorerst namenlose Punkband, in der Nana schließlich als Sängerin angeheuert wurde und die sie auf den Namen Black Stones taufte. Nobu hat jedoch auch Aussicht auf eine komplett andere Zukunft unabhängig von dem Erfolg als Musiker. Seine Familie betreibt ein kleines Ryokan, eine Art Reisegasthaus, das er nach dem Rücktritt seiner Eltern weiterführen soll. Somit steht Nobu in einem innerlichen Konflikt zwischen seiner Pflicht seinen Eltern gegenüber und einer eigenen Leidenschaft für die Musik, die aber auch großes Risiko in sich birgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuo TERASHIMA 寺島伸夫 (てらしまのぶお)
    Nobu Terashima
  • en Nobuo TERASHIMA
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
23. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.