Charakter »

Weiblich

Charakter: Chinami HASHIMOTO
Junpeis Aufeinandertreffen mit seiner Mitschülerin Chinami Hashimoto hätte für ihn chaotischer nicht sein können. Denn während sie von mehreren männlichen Mitschülern gejagt wurde, stieß sie zufällig auf ihn und ernannte ihn daraufhin als ihren festen Freund, damit sie von den anderen Jungen nicht mehr belästigt wird und zu ihrem Glück, klappte dieser Trick. Seitdem besucht sie regelmäßig den Filmclub und nimmt an dessen Ausflügen teil, wenn er im Freien Filme dreht.

Chinami benimmt sich, in der Regel, ziemlich unreif. Ihre kindische Ader wird immer dann besonders unterstrichen, wenn sie über etwas richtig glücklich ist und diese Gefühle der ganzen Welt offenbart, oder eine Aufgabe, über die sie sich freut, nahezu enthusiastisch angeht. Auf der anderen Seite kann sie auch richtig zickig werden, wenn man sie mit etwas ihr unbeliebtem konfrontiert. Diese Seite ist jedoch seltener present, weshalb sie nur als quirrlige Frohnatur bekannt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinami HASHIMOTO 端本 ちなみ (はしもと ちなみ)
  • en Chinami HASHIMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. Oktober
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
0
Größe:
1,53m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.