Charakter »

Männlich

Charakter: Lau SHIMIN
Lau Shimin (Lau Jaimin) ist das kleine Äffchen von Kloud Nine, einer der 5 Generäle des Schwarzen Ordens.
Lau Jiamin ist Kloud Nines Anti-Akuma-Waffe und verwandelt sich auf ihren Befehl hin vom kleinen, süßen Äffchen in ein riesiges, Gorilla-ähnliches Monster, das mit enormer physischer Stärke ihre Gegner angreift und vernichtet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lau SHIMIN
  • en Lau JIAMIN
  • de Lau SHIMIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.