Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Shinobu GODAI
Für Neuro Nougami arbeitet er nur, weil Neuro den Fall um den Tod seines Chefs lösen konnte. Für das Lösen dieses Falles wurde ihm nämlich ein Büro, in dem auch Godai arbeitete, als Gegenleistung gegeben. Godai ist dann einfach dort geblieben und arbeitet seither für Neuro. Dank damaliger Verbindungen, er arbeitete nämlich bei einer Finanzierungsgesellschaft, dessen Kunden Kriminelle waren, ist er vor allem beim Informationensammeln sehr nützlich, denn durch seine Verbindungen in die Unterwelt hat er besseren Bezug zu Personen, die auch etwas wissen könnten.

Die meiste Zeit hat er allerdings nichts zu tun und verbringt so seine Zeit vor dem Fernseher, bis er dann seine Aufträge von Neuro erhält. Zumeist werden ihm keine wichtigen Rollen zuteil, daher darf er in der Regel nur den Chauffeur spielen, oder andere niedere Arbeiten verrichten. Das Verhältnis zwischen ihm und Neuro ist aber ohnehin recht schwer, denn da Neuro ein Sadist ist, quält er auch öfter mal seine eigenen Angestellten, was Godai dann immer wieder missfällt. Für Neuro ist Godai also eigentlich nichts weiter als ein Sklave, so bezeichnet er ihn auch, nämlich als Sklave Nummer zwei. Aber dennoch bleibt er bei Neuro, denn irgendwo gefällt ihm seine Tätigkeit und zu Neuro und Yako Katsuragi, die ebenfalls dort angestellt ist, baut er binnen kurzer Zeit eine Freundschaft auf. Er mag recht temperamentvoll sein und öfter die Nerven verlieren, für seine Freunde setzt er sich aber immer wieder ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu GODAI 吾代 忍 (ごだい しのぶ)
  • en Shinobu GODAI
    Slave Nr. 2
    Tätigkeiten: Assistant
    Chauffeur

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,90m
Gewicht:
83kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.