Neuen BITTER

ノイエン・ビッター

Informationen

Beschreibung

Trotz der Niederlage der Zeon vor drei Jahren hat Neuen Bitter niemals den Glauben an die Zeon-Ideologie verloren und mit einer Schar Gleichgesinnter in Ostafrika eine geheime Untergrundbasis in einer verlassenen Diamantenmine errichtet, die Kinbareid Base. Als er die Möglichkeit bekommt, eine entscheidende Rolle in Anavel Gatos Part von Operation Stardust zu spielen, sieht er seine kühnsten Hoffnungen und Träume erfüllt.

Er ist ein besonnener Kommandant, der seine Leute vor einem aussichtslosen Kampf bewahren will und daher befiehlt, dass sie sich nach erfolgreichem Abschluss ihres Teils der Mission der Föderation ergeben soll. Er selbst hat vor, für das Gelingen ihres Vorhabens selbst mit seinem Zaku beizutragen, den er besser beherrscht als die meisten seiner Untergebenen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neuen BITTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neuen BITTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Neuen BITTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!