Charakter »

Weiblich

Charakter: Mako SOMEYA
Mako ist eine der besten Freundinnen von Hisa und war neben ihr auch lange Zeit das einzige Mitglied des Mahjong-Clubs der Kiyosumi Highschool, da sie einst als einzige Schülerin ihres Jahrgangs beigetreten ist. Dennoch stand es für Mako, die mittlerweile in ihrem zweiten Jahr an der Schule ist, nie außer Frage Teil des Clubs zu werden, denn schon seit ihrer frühesten Kindheit hat sie sehr engen Kontakt zu diesem Sport, da sie praktisch im Mahjong-Salon ihres Großvaters aufgewachsen ist und noch heute arbeitet sie dort nach der Schule als Bedienung, auch wenn es in der Zwischenzeit zu einem Maid Café geworden ist. Was auch der Grund ist, weshalb sie nicht immer an den Clubtreffen teilnehmen kann. Jedoch befindet sich noch immer ein Mahjong-Tisch im Café und dieser wird von den Kunden auch ausgiebig genutzt, weshalb kurzzeitig auch Saki und Nodoka im Café tätig sind und als Ergänzungsspieler dienen, dabei sammeln die beiden auch wertvolle Erfahrungen, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mako SOMEYA 染谷 まこ (そめや まこ)
  • en Mako SOMEYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.