Mako SOMEYA

染谷 まこ

Informationen

Beschreibung

Mako ist eine der besten Freundinnen von Hisa und war neben ihr auch lange Zeit das einzige Mitglied des Mahjong-Clubs der Kiyosumi Highschool, da sie einst als einzige Schülerin ihres Jahrgangs beigetreten ist. Dennoch stand es für Mako, die mittlerweile in ihrem zweiten Jahr an der Schule ist, nie außer Frage Teil des Clubs zu werden, denn schon seit ihrer frühesten Kindheit hat sie sehr engen Kontakt zu diesem Sport, da sie praktisch im Mahjong-Salon ihres Großvaters aufgewachsen ist und noch heute arbeitet sie dort nach der Schule als Bedienung, auch wenn es in der Zwischenzeit zu einem Maid Café geworden ist. Was auch der Grund ist, weshalb sie nicht immer an den Clubtreffen teilnehmen kann. Jedoch befindet sich noch immer ein Mahjong-Tisch im Café und dieser wird von den Kunden auch ausgiebig genutzt, weshalb kurzzeitig auch Saki und Nodoka im Café tätig sind und als Ergänzungsspieler dienen, dabei sammeln die beiden auch wertvolle Erfahrungen, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

Eigentlich ist Mako, sieht man einmal von ihrer Leidenschaft für Mahjong ab, ein recht durchschnittliches und unscheinbares Mädchen, welche zwar durchaus über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt und, bedingt durch ihre Arbeit im Café ihrer Familie, auch immer offen und freundlich mit ihren Mitmenschen umgeht, sich aber ansonsten nicht wirklich hervorhebt. Jedoch ist sie auch ein sehr direkter Mensch und hält sich in ihren Aussagen nur selten zurück, man kann sich bei ihr also stets sicher sein, dass sie auch alles genau so meint wie sie sagt und sich nicht verstellt. Weshalb Mako auch kein Problem damit hat ihrer Freundin Hisa zu sagen, dass sie mitunter ein wahrer Dämon sein kann, auch wenn sie es natürlich etwas überspitzt ausdrückt. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Mako neben dem Mahjong noch eine zweite große Leidenschaft besitzt, und zwar das Essen, weshalb man sie oft schon vor Beginn der Schule ihr Bentou verdrücken sieht.

Im Team der Kiyosumi Highschool übernimmt Mako die Position der zweiten Spielerin und folgt damit direkt auf Yuuki. Normalerweise spielt sie ein recht normales und unspektakuläres Mahjong, allerdings auf einem recht hohen Niveau, hat jedoch die Eigenheit, will sie ihr volles Potenzial ausschöpfen, ihre Brille abzusetzen, was auf den ersten Blick etwas merkwürdig anmutet aber durchaus seinen Sinn hat. Dadurch ist sie nämlich in der Lage sich voll und ganz auf die Situation am Tisch zu konzentrieren und diese mit ihrer jahrelangen Erfahrung aus dem Mahjong-Salon ihres Großvaters zu vergleichen, was ihr einen entscheidenden Vorteil verschaffen kann. Jedoch ist sie dabei auch anfällig für Anfänger, da diese sich nicht an übliche Vorgehensweisen halten und daher nahezu unberechenbar sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mako SOMEYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mako SOMEYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!