Tetsuhiro MIZOBE

溝辺 哲大

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Tetsuhiro MIZOBE
    • ja Tetsuhiro MIZOBE 溝辺 哲大 (みぞべ てつひろ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 95 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tetsuhiro MIZOBE

Beschreibung

Der Rugbyclub-Präsident hält die letzte verbliebene Lehrerin Miyako für hysterisch und lehnt daher ab, ihre Vorgehensweise zu unterstützen, stattdessen sieht er sich selbst als geeignetsten Mann an, die Verantwortung für die Schüler zu übernehmen. In der Praxis sieht das allerdings so aus, dass er seine Clubmitglieder schalten und walten lässt, wie es ihnen beliebt und sich selbst auch an Übergriffen auf Schülerinnen beteiligt. Maya kommt dabei sogar freiwillig zu ihm, weil sie seine Protektion sucht, was der grobe, hinterlistige Kerl sofort ausnutzt. Sein eigentliches Ziel liegt darin, dass er und seine Leute noch möglichst viel Spaß haben wollen, bevor alles zu Ende geht, weil er davon ausgeht, dass niemand mehr lebend von der Insel herunterkommt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhiro MIZOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhiro MIZOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tetsuhiro MIZOBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.