Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Son Goku
Son Goku ist ein Youkai. Durch die Youkai-Kontroll-Vorrichtung (goldenes Diadem) kann er eine menschliche Form erhalten.

Son Goku war 500 Jahre lang in einem Berg eingeschlossen, als er eines Tages von dem Mönch Genjo Sanzo befreit wurde. Durch seine Gefangenschaft hat er seine Erinnerungen an sein früheres Leben verloren, aus diesem Grund ist Sanzo alles was Goku kennt. Für Goku ist Sanzo seine „Sonne“ und er rennt ihm überall hinterher, egal wie schlecht Sanzo ihn auch behandeln mag.

Goku besitzt den Charakter eines absoluten Kleinkindes. Er ist immer hungrig, quängelt so lange, bis er endlich etwas bekommt und streitet sich gern mit Sha Gojyo, der ihn meist als „idiotischer Affe“ bezeichnet.
Er hat einen äußerst fröhlichen, offenen Charakter und ist sehr direkt im Umgang mit seinen Mitmenschen. Aus diesem Grund kann er Geheimnisse und Lügen nicht ausstehen. Wenn er beobachtet, wie jemandem Ungerechtigkeit widerfährt, sieht er Rot und setzt sich schlagfest für den Unterdrückten ein.
Wenn er einen starken Gegner antrifft, welcher ihm ebenbürtig ist, kann er vor Freude außer Rand und Band geraten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Son Goku 孫悟空 (そん ごく)
    Seiten Taisei
  • en Son Goku
  • de Son Goku

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
5. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.