Son Goku

孫悟空

Informationen

Beschreibung

Son Goku ist ein Youkai. Durch die Youkai-Kontroll-Vorrichtung (goldenes Diadem) kann er eine menschliche Form erhalten.

Son Goku war 500 Jahre lang in einem Berg eingeschlossen, als er eines Tages von dem Mönch Genjo Sanzo befreit wurde. Durch seine Gefangenschaft hat er seine Erinnerungen an sein früheres Leben verloren, aus diesem Grund ist Sanzo alles, was Goku kennt. Für Goku ist Sanzo seine »Sonne« und er rennt ihm überall hinterher, egal wie schlecht Sanzo ihn auch behandeln mag.

Goku besitzt den Charakter eines absoluten Kleinkindes. Er ist immer hungrig, quengelt so lange, bis er endlich etwas bekommt, und streitet sich gern mit Sha Gojyo, der ihn meist als »idiotischer Affe« bezeichnet.
Er hat einen äußerst fröhlichen, offenen Charakter und ist sehr direkt im Umgang mit seinen Mitmenschen. Aus diesem Grund kann er Geheimnisse und Lügen nicht ausstehen. Wenn er beobachtet, wie jemandem Ungerechtigkeit widerfährt, sieht er Rot und setzt sich schlagfest für den Unterdrückten ein.
Wenn er einen starken Gegner antrifft, welcher ihm ebenbürtig ist, kann er vor Freude außer Rand und Band geraten.

Waffe: Nyoibo-Kampfstab
Lieblingssatz: »Ich habe Hunger!« (jap.: hara heta!)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!