Charakter »

Weiblich

Charakter: Ukraine
Ukraine repräsentiert den gleichnamigen Staat in Osteuropa und ist die große Schwester von Ivan und Natalia.

Als große Schwester der Beiden übernahm sie fürsorglich in der Vergangenheit ihre Mutterrolle, jedoch hatte sie dabei oft Probleme aufgrund ihrer Tollpatschigkeit und regelmäßigen Rückenschmerzen, für die sie ihre riesigen und schweren Brüste verantwortlich macht, welchen sie ebenfalls ihre mangelnde Leistung im Zweiten Weltkrieg und ihre ständig platzenden Blusen zuschreibt.

Genau wie Ivan wurde sie früher stark von den eisigen und menschenfeindlichen Verhältnissen in Russland geplagt und entwickelte während dieser Zeit einen Komplex dafür sich ständig Sorgen zu machen und viel zu weinen.
Seit dem Zerfall der Sowjetunion distanzierte sie sich gezwungenermaßen von Ivan und Natalia, wegen des Zwietrachts zwischen den Regierungen der Beiden (ein Beispiel hierfür ist der Konflikt wegen Gaslieferungen). Wenn es nach ihr ginge, würden alle wieder wie früher fröhlich zusammen leben, weshalb sie sich bemüht mit den anderen Ländern Europas gute Verhältnisse aufzubauen, leider mit nur mäßigem Erfolg....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukraine ウクライナ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. August
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,69m
Nationalität:
Ukraine

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.