Charakter »

Weiblich

Charakter: Touka RYUUMONBUCHI
Touka ist die Tochter einer sehr angesehenen und wohlhabenden Familie, dessen Unternehmen ein äußerst breitgefächertes Spektrum abdeckt. So gehört auch, wie man schon am Namen erkennen kann, die Ryuumonbuchi Highschool ihrer Familie, wodurch sie natürlich recht große Freiheiten genießt, wie etwa dafür zu sorgen, dass spezielle Menschen, die sie gerne in ihrem Mahjong-Club haben möchte, auch auf diese Schule gehen. Auf diese Weise ist unter anderen Hajime, die ebenfalls Toukas persönliches Dienstmädchen ist, dazu gekommen die Ryuumonbuchi zu besuchen, wozu sie sonst wohl nie in der Lage gewesen wäre. All das macht Touka natürlich nicht grundlos, so ist ihr Ziel, um sich und ihre Cousine Koromo, welche seit dem Tod ihrer Eltern unter der Obhut ihrer Familie steht, eine Mannschaft aufzustellen, mit der sie im Stande ist an den Landesmeisterschaften im Highschool-Mahjong teilzunehmen und diese bestenfalls zu gewinnen. Einen ersten Teilerfolg hatte sie dadurch erzielt, dass sie im letzten Jahr die Bezirksmeisterschaften gewann und damit die Siegesserie der Kazekoshi Mädchenschule beendete, dennoch später nicht den nationalen Titel erlangen konnte, was sie jedoch in diesem Jahr nachholen möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touka RYUUMONBUCHI 龍門渕 透華 (りゅうもんぶち とうか)
  • en Touka RYUUMONBUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.