Touka RYUUMONBUCHI

龍門渕 透華

Informationen

Beschreibung

Touka ist die Tochter einer sehr angesehenen und wohlhabenden Familie, dessen Unternehmen ein äußerst breitgefächertes Spektrum abdeckt. So gehört auch, wie man schon am Namen erkennen kann, die Ryuumonbuchi Highschool ihrer Familie, wodurch sie natürlich recht große Freiheiten genießt, wie etwa dafür zu sorgen, dass spezielle Menschen, die sie gerne in ihrem Mahjong-Club haben möchte, auch auf diese Schule gehen. Auf diese Weise ist unter anderen Hajime, die ebenfalls Toukas persönliches Dienstmädchen ist, dazu gekommen die Ryuumonbuchi zu besuchen, wozu sie sonst wohl nie in der Lage gewesen wäre. All das macht Touka natürlich nicht grundlos, so ist ihr Ziel, um sich und ihre Cousine Koromo, welche seit dem Tod ihrer Eltern unter der Obhut ihrer Familie steht, eine Mannschaft aufzustellen, mit der sie im Stande ist an den Landesmeisterschaften im Highschool-Mahjong teilzunehmen und diese bestenfalls zu gewinnen. Einen ersten Teilerfolg hatte sie dadurch erzielt, dass sie im letzten Jahr die Bezirksmeisterschaften gewann und damit die Siegesserie der Kazekoshi Mädchenschule beendete, dennoch später nicht den nationalen Titel erlangen konnte, was sie jedoch in diesem Jahr nachholen möchte.

Könnte man im ersten Augenblick aufgrund ihres Auftretens, ihrer Art zu sprechen und nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass stets einer ihrer Bediensteten in ihrer Nähe zu finden ist, noch davon ausgehen, Touka wäre eine typische, verwöhnte Tochter stinkreicher Eltern, die im Traum nicht daran denken würde sich auf eine Stufe mit dem gewöhnlichen Volk zu stellen und von oben auf diese herabsieht, so würde man ihr damit tatsächlich großes Unrecht zuteil werden lassen. Zwar stimmt es durchaus, dass sie sehr von sich eingenommen ist und den schon beinahe krankhaften Drang besitzt um jeden Preis aufzufallen und sich von der breiten Masse abzuheben, allerdings ist sie trotz dessen keinesfalls arrogant oder hochnäsig und wenn man das Glück hat sich zu ihren Freunden zählen zu können, so kennt sie auch keinerlei Unterschiede und zeigt sich von einer sehr freundlichen und fürsorglichen Seite. Unter anderen besteht sie grundsätzlich darauf, dass sie mit Touka angesprochen wird und zwar ohne jegliche Suffixe wie etwa -san oder gar -sama, was sie höchstens in Gegenwart ihrer Eltern zulässt. Des Weiteren liegt ihr das Glück der Menschen, die ihr nahestehen, auch sehr am Herzen, vor allem gegenüber Koromo verhält sie sich wie eine große Schwester und hat wohl von allen Mitgliedern ihrer Familie das engste Verhältnis zu ihr.

Trotz der Tatsache, dass sie die Präsidentin des Mahjong-Clubs der Ryuumonbuchi Highschool ist, übernimmt sie nicht die Position des Captain, sondern geht als Vorletzte an den Tisch und legt somit die Grundlage dafür, dass Koromo den Sieg für ihre Mannschaft erringen kann. Toukas Art Mahjong zu spielen entspricht in weiten Teilen dem von Nodoka, so ist auch sie eine begeisterte Online-Spielerin und bevorzugt eine kühle auf Erfolg und Effizienz ausgerichtete Spielweise. Jedoch neigt sie ebenfalls dazu, vorzugsweise wenn ihr am Tisch die Schau gestohlen wird, zu einer sehr viel riskanteren Spielart zu wechseln und versucht damit erneut sich in den Mittelpunkt zu rücken. Touka ist auch eine der wenigen, die felsenfest davon überzeugt ist, dass hinter Nodoka die berüchtigte Nodocchi (のどっち), eine der besten Online-Mahjong-Spieler überhaupt, steckt und würde alles dafür geben einmal persönlich gegen sie in Höchstform spielen zu können, um herauszufinden wer die bessere von beiden ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touka RYUUMONBUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touka RYUUMONBUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!