Charakter »

Männlich

Charakter: Vash The Stampede
In einer Welt, die aufgrund ihrer klimatischen Verhältnisse an eine riesige Wüste erinnert, gibt es einen Mann, dessen Name weit und breit für Angst und Schrecken sorgt. Der humanoide Taifun, auch Vash the Stampede genannt, der durch die Vernichtung einer Stadt, July, ein Kopfgeld von 60 Milliarden $$ bekommen hat. Wo immer dieser Name fällt, so geraten die dortigen Bürger in Angst und Schrecken, keiner möchte was mit diesem Mann zu tun haben und jeder möchte ihn sofort nach Betreten der Stadt wieder draußen haben, viel zu sehr geistern die Bilder anderer Städte in den Gedächtnissen der Bürger herum. Städte, die nach dem Erscheinen dieses Mannes dem Erdboden gleichgemacht wurden. Nur gibt es um die Person "Vash the Stampede" ein Problem, die meisten Menschen kennen nicht einmal dessen Gesicht und haben sich zur Identifizierung an Angaben anderer Leute zu richten, diese haben Vash aber meistens selbst nicht gesehen. Daher variieren die Personenbeschreibungen von Person zu Person, was das Auffinden des echten Vashs sehr schwer macht. Vor allem der echte Vash selbst scheint einfach nicht zu den Gerüchten passen zu wollen, er mag einen roten Mantel und eine Sonnenbrille tragen und auch die zumeist genannten blonden Haare haben, doch erinnert sein Charakter viel eher an einen ängstlichen Bürger, der sich nicht einmal selbst verteidigen kann. Selbst streitet er natürlich nie ab, dass er Vash sei, aufgrund seiner öfters gemachten Fehler fällt es den Menschen aber schwer dies zu glauben, immerzu gerät er wegen seiner unbeholfenen Art in Gefahr, wird von Banditen gefangen genommen und muss dann auf Hilfe von Außen hoffen. Zu seiner Tollpatschigkeit gesellen sich vor allem noch seine Liebe zu den Frauen und sein Appetit auf Donuts. Wann immer er eine attraktive Frau sieht, verändert er künstlich sein Verhalten, um für die Dame seines Herzens wie ein edler Mann zu wirken, diese fallen natürlich nie auf ihn herein, viel eher wird er dann benutzt, da er sich aufgrund seiner Leichtgläubigkeit dann einfacher benutzen lässt. Seine Gier nach Donuts ist vor allem an seiner Essgewohnheit zu erkennen, wann immer Meryl Donuts hervorholt, so kann sich Vash nicht im Zaun halten und verschlingt diese Packung im Nu. Rein Geschmacklich gibt es für ihn nichts besseres, vor allem den sehr süßlichen Geschmack frischer Donuts mag er sehr. Neben seiner Essgewohnheit, trinkt er auch noch ganz gerne und das auch sehr viel, meistens wird er dann aber von anderen dazu überredet, aber er kann dann zum angebotenen Getränk auch nie nein sagen, woraus öfteres betrunken sein resultiert. Anfangs lässt er sich daher sehr gut als Tollpatsch bezeichnen, der den Namen "Vash the Stampede" nicht gerecht wird, doch schnell zeigt er, wozu er wahrhaft in der Lage ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vash The Stampede ヴァッシュ・ザ・スタンピード
  • en Vash The Stampede
    The Humanoid Typhoon, The $$60,000,000,000 Man, Needle Noggin, Ericks
  • de Vash The Stampede

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,80m
Gewicht:
84kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
61
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.