Charakter »

Männlich

Charakter: EO Company Captain
Als Söldner arbeitet er nur dann, wenn man ihn gut bezahlt, seine Arbeitgeber erfreut er zumeist mit absoluter Zuverlässigkeit, denn er weist eine gewisse Kaltblütigkeit auf, die für das Ausführen der Missionen unabdingbar ist. Nichts hasst er mehr, wie wenn bei einer Mission Menschen überleben, daher übertreibt er auch gerne mal, zieht unschuldige Passanten mit hinein und tötet diese. Symbolisch für seine Kaltblütigkeit spielt er gerne mit hilflosen Menschen, wenn er sieht, dass er seinen Gegner überlegen ist, dann demonstriert er seine Stärke und fordert seine Gegner zu einem Zweikampf heraus. Daher könnte man ihn auch mit einem Revolverhelden vergleichen, der sich nach starken Duellanten sehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja EO Company Captain EO社傭兵部隊大尉
    Tätigkeiten: Youhei
  • en EO Company Captain
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de EO Company Captain
    Tätigkeiten: Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.