Charakter »

Weiblich

Charakter: Hajime KUNIHIRO
Obwohl Hajime schon seit ihrer Grundschulzeit nicht mehr aktiv Mahjong gespielt hat, wurde sie einst von Touka höchstpersönlich dazu eingeladen, die Ryuumonbuchi Highschool zu besuchen und deren Mahjong-Club beizutreten, wobei eingeladen eine sehr freundliche Umschreibung ist, grenzte es ja schon beinahe an Nötigung. Mittlerweile ist sie allerdings bereits in ihrem zweiten Jahr an der Schule und bereut ihre Entscheidung auch kein bisschen, zumal sie sich für dieses Jahr wieder vorgenommen hat mit ihrem Team die Bezirksmeisterschaften zu gewinnen, wovon sie ansonsten wohl nur träumen könnte. Hajime ist aber nicht nur eine gewöhnliche Schülerin an der Ryuumonbuchi, sondern hat nebenher auch die Aufgabe Touka als persönliches Dienstmädchen zur Verfügung zu stehen, einen Posten, den sie mit der Zeit sehr lieb gewonnen hat und keinesfalls abgeben wollen würde, weshalb sie auch recht ungehalten reagiert sobald Ayumu wieder einmal behauptet eben diesen Job inne zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime KUNIHIRO 国広 一 (くにひろ はじめ)
  • en Hajime KUNIHIRO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,47m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.