Hajime KUNIHIRO

国広 一

Informationen

Beschreibung

Obwohl Hajime schon seit ihrer Grundschulzeit nicht mehr aktiv Mahjong gespielt hat, wurde sie einst von Touka höchstpersönlich dazu eingeladen, die Ryuumonbuchi Highschool zu besuchen und deren Mahjong-Club beizutreten, wobei eingeladen eine sehr freundliche Umschreibung ist, grenzte es ja schon beinahe an Nötigung. Mittlerweile ist sie allerdings bereits in ihrem zweiten Jahr an der Schule und bereut ihre Entscheidung auch kein bisschen, zumal sie sich für dieses Jahr wieder vorgenommen hat mit ihrem Team die Bezirksmeisterschaften zu gewinnen, wovon sie ansonsten wohl nur träumen könnte. Hajime ist aber nicht nur eine gewöhnliche Schülerin an der Ryuumonbuchi, sondern hat nebenher auch die Aufgabe Touka als persönliches Dienstmädchen zur Verfügung zu stehen, einen Posten, den sie mit der Zeit sehr lieb gewonnen hat und keinesfalls abgeben wollen würde, weshalb sie auch recht ungehalten reagiert sobald Ayumu wieder einmal behauptet eben diesen Job inne zu haben.

Wie man schon auf den ersten Blick feststellt, ist Hajime ein sehr selbstsicheres und entspanntes Mädchen, ein Wesenszug, den sie sich mit Jun teilt, weshalb man die beiden auch oft zusammen sieht und sie trotz der ein oder anderen Neckerei auch sehr gut miteinander auskommen. Im Gegensatz zu Jun liebt es Hajime allerdings sich in ihrer Freizeit recht offenherzig zu kleiden. Aber auch mit dem Rest ihres Teams kommt sie ausgesprochen gut klar und sieht in den Mitgliedern des Clubs schon beinahe so etwas wie ihre Familie, überhaupt scheint ihr Freundschaft sehr wichtig zu sein. Wobei ihr Verhältnis zu Touka noch etwas weiter geht, so genießt sie es sichtlich in ihrer Nähe sein zu dürfen und kennt sie wohl besser als jeder andere. Ihre Zuneigung zu Touka geht sogar soweit, dass sie recht schnell eifersüchtig wird, sollte diese allzu freundlich zu anderen Menschen sein und lässt zu keiner Zeit zu, dass sich jemand zwischen sie und ihre geliebte Touka drängt. Daher ist wohl auch ihre größte Angst ihre engste Freundin, in welcher Form auch immer, enttäuschen zu können und somit zu verlieren, etwas was sie keinesfalls erleiden möchte. Ihre markantesten Merkmale sind mit Sicherheit das Stern-Tattoo unter dem linken Auge, sowie die Handfesseln, welche sie stets trägt und wohl mehr als ein bloßes Mode-Accessoire sind. Der Schlüssel für die Fesseln befindet sich übrigens im Besitz von Touka.

In ihrem Team belegt Hajime die Position der dritten Spielerin und hat dabei, wie auch die anderen Mitglieder ihres Teams, den Anspruch als Siegerin vom Tisch zu gehen. Ihre größte Besonderheit dabei ist es allerdings, selbst wenn es alles andere als gut laufen sollte, niemals den Mut zu verlieren und sich jederzeit ihre positive Persönlichkeit bewahren zu können. So empfindet sie es sogar als interessant, wenn sie gegen starke und ungewöhnliche Kontrahenten spielt und ist in der Lage an ihren Herausforderungen zu wachsen, dadurch sogar selbst stärker zu werden. Daher sollte man Hajime auch zu keinem Zeitpunkt des Spiels unterschätzen oder außer acht lassen. Es gibt allerdings auch Ausnahmen von dieser Regel, so findet sie es einfach nur furchteinflößend gegen Koromo zu spielen und schon der bloße Gedanke daran nötigt ihr sehr großen Respekt ab.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KUNIHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KUNIHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!