Charakter »

Weiblich

Charakter: Atoko
Wie bereits Nyarlko und Kuuko vor hier, schneit Atoko unverhofft bei Mahiro Yasaka hinein und kündigt an, fortan dort zu leben. Viel gibt sie nicht von sich preis, denn sie tut gern mysteriös und geheimnisvoll, wozu auch ihre ruhige, formelle Sprechweise beiträgt. Ihr Spezialgebiet sind jedoch anzügliche Themen, über die sie dermaßen ungeniert spricht, dass selbst die in dieser Hinsicht nicht zimperliche Kuuko puterrot im Gesicht wird.

Bei ihrer Vorstellung gibt Atoko an, eine Klassenkameradin von Nyarlko während der Highschool gewesen zu sein, denn auch sie stammt aus dem Kreis der Großen Alten und heißt eigentlich Atlach-Nacha. Die Spinnenmotive auf ihrem Kimono geben einen entsprechenden Hinweis auf ihre wahre Natur. Nyarlko warnt Mahiro im Übrigen eindringlich vor ihr, dass sie zwar harmlos aussähe, aber die Verschlagenheit in Person wäre, wohinter wenigstens zum Teil wohl die Sorge steht, sie könnte ihr Mahiro ausspannen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atoko アト子
    Atlach-Nacha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haiyore! Nyaruko-san

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.