Charakter »

Männlich

Charakter: Papa
Die erste Person, die Satoshi und Arumi in der RPG-Welt antreffen und die nicht nur äußerlich ein Abbild von Arumis Vater ist. Er weist dieselbe versponnene Art auf, was sich vor allem auf seine Leidenschaft zur französischen Sprache bezieht, wobei wie auch in der richtigen Welt sein Sprachwissen doch sehr begrenzt hält. In der Welt nimmt er sogesehen die Position des Königs ein, der den Held, in diesem Fall Satoshi, darum bittet ihn und sein Volk von der Tyrannei des Antagonisten, dem Great Evil Lord, zu befreien. Ansonsten erscheint die ganze Welt, wie aus einem RPG entsprungen, mit tollen funkelnden Rüstungen und Waffen, die Satoshi alle unbedingt haben möchte, und einer Quasi-Untersterblichkeit (hier legt der König dann selber Hand an), von der Satoshi unverhältnismäßig oft Gebrauch nehmen muss. Er besteht zudem darauf, dass man ihn mit Papa (in französischer Aussprache) anspricht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Papa
  • en Papa
  • de Papa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.