Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuuko
Nach Nyarlko zieht auch Kuuko bei Mahiro Yasaka ein - sie ist extra wegen Nyarlko auf die Erde gekommen, um sie zu sehen, da sie in sie verliebt ist und mit ihr möglichst bald körperlich intim werden will. Sie betrachtet Nyarlko als ihre Heldin, weil sie sie im Kindergarten vermeintlich vor einigen Fieslingen beschützt hat, dabei war Nyarlko damals tatsächlich einfach zufällig zur Stelle um zum Spaß Chaos zu verbreiten.

Genau wie Nyarlko ist auch Kuuko nicht menschlich, sondern hat nur diese Gestalt angenommen, eigentlich heißt sie Cthugha (クトゥグア) und besteht aus Feuer. In ihren Haaren lodern daher stets Flammen und sie kann ihre Körpertemperatur beliebig erhöhen, was jedoch auch außer Kontrolle geraten kann, wenn sie nervös wird (eine Explosion ist dann die Folge). Der Normalzustand ist aber das Gegenteil, sie hat eine sehr ruhige, zurückhaltende Persönlichkeit und spricht leise und monoton. Sie nimmt allerdings kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, was für Zärtlichkeiten sie sich von Nyarlko wünscht. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass sie Mahiro niemals bei seinem Namen nennt, sondern immer mit „Junge“ (Shounen) anspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuuko クー子
    Cthugha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haiyore! Nyaruko-san

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.