Charakter »

Männlich

Charakter: Mahiro YASAKA
Seit die exzentrische und anstrengende Nyarlko bei ihm eingezogen ist, braucht Mahiro eine Menge Gleichmut, um seinen Alltag durchzustehen. Er ist ein ganz normaler Oberschüler ohne große Besonderheiten, außer eben, dass eine Cthulhu-Gottheit an ihm amourös interessiert ist. Wenn Nyarlko es wieder zu bunt treibt mit ihren wilden Ideen, bringt er sie wieder zur Räson, indem er ihre Hand mit einer Gabel malträtiert, da sie auf gutes Zureden sowieso nicht reagieren würde. Danach lässt sie dann auch (meistens) sein, was sie gerade wieder Verrücktes vorhatte. Irgendwann kümmert es ihn einfach nicht mehr wie viele Gottheiten von jenseits des Raum-Zeit-Kontinuums noch bei ihm einziehen, offenbar scheint er sich langsam an den Zustand zu gewöhnen. Aber seine Gabel hat er trotzdem immer griffbereit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mahiro YASAKA 八坂 真尋 (やさか まひろ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haiyore! Nyaruko-san

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.