Charakter »

Weiblich

Charakter: Nyarlko
Äußerlich sieht Nyarlko zwar wie ein junges Mädchen aus, dahinter verbirgt sich aber eine der Großen Alten, die Cthulhu-Gottheit Nyarlathotep (ニャルラトホテプ). Zur Zeit schmiedet sie aber keine weltenzerstörenden Pläne, sondern geht einem romantischen Interesse an einem Menschen nach, nämlich Mahiro Yasaka, bei dem sie es sich auch gleich häuslich eingerichtet hat.

So hat sie unter anderem auch kurzerhand festgelegt, dass er sie später einmal heiraten würde, wozu er natürlich keineswegs zugestimmt hat und was noch zu ihren weniger absurden Ideen gehört. Sie denkt sich beständig neue schräge Verrücktheiten aus, die Mahiro meist noch im Planungsstadium verhindern kann, denn Nyarlko liebt es über ihre Ideen zu reden und sie blumig auszuschmücken. Oftmals scheint sie regelrecht zu vergessen wer bzw. was sie eigentlich ist und verhält sich wie ein Unfug treibendes und unbekümmertes Mädchen, das eine Vorliebe für schlüpfrige Themen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nyarlko ニャル子
    Nyarlathotep

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haiyore! Nyaruko-san

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.