Charakter »

Männlich

Charakter: Daddy MASTERSON
Daddy Masterson ist einst ein Marinekapitän gewesen und einer der besten Scharfschützen der Marine, der sogar das Zeug zu höheren Berufungen hatte. Jedoch verzichtete er seiner Tochter Carol Willen darauf, da er ihr ein guter Vater sein und nicht unnötig sein Leben in Gefahr bringen möchte.

Nun arbeitet er als ein Kopfgeldjäger und ist auf dem East Blue für seine Taten sehr berüchtigt. Bei Daddy sieht man ganz klar den Einfluss von Wester, denn er trägt einen Cowboy-Hut und einen langen, braunen Mantel unter diesem versteckt er genau 50 Pistolen, die ihm auch seinen Spitznamen "50 Pistolen Daddy" verschafft haben. Mit diesen kann er natürlich hervorragend umgehen und niemand zieht so schnell wie er.
Durch einen unglücklichen Zufall landet Usopp und Daddy mitten in einem Duell miteinandern, dabei stellt sich heraus, dass Daddy Usopps Vater, Yasopp, kennt.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daddy MASTERSON ダディ・マスターソン
    Kodsure no Daddy
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Daddy MASTERSON
    Daddy the Father
  • de Daddy MASTERSON
    50 Pistolen Daddy
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.