Charakter »

Weiblich

Charakter: Mihoko FUKUJI
Unter den zahlreichen Mahjong-Spielerinnen, die es an der Kazekoshi Mädchenschule gibt, ist Mihoko die beste und wohl auch beliebteste. Das Mädchen, welches ständig das rechte Auge geschlossen hält - der Grund hierfür liegt in ihrer Iris-Heterochromie und der daraus resultierenden Verschiedenfarbigkeit ihrer Augen, so ist das linke Auge braun und das rechte blau, dieses zeigt sie anderen Menschen allerdings nur sehr ungern - wird in der clubinternen Rangliste unangefochten auf den ersten Rang geführt und ist dadurch auch gleichzeitig die Präsidentin des Clubs. In ihrer Funktion als Clubpräsidentin hat sie in der Vergangenheit bereits für die ein oder andere Veränderung bei den Strukturen des Clubs gesorgt. So hat sie unter anderen abgeschafft, dass die Neulinge zu niederen Arbeiten wie Wäsche waschen oder Essen holen eingeteilt werden und übernimmt diese Aufgaben lieber selbst, um es den anderen zu ermöglichen sich voll und ganz auf das Training konzentrieren zu können, worüber ihre Freundinnen im Club allerdings bei Leibe nicht begeistert sind sehen Kana, Seika und die anderen es doch nur sehr ungern, dass sich Mihoko derart für sie aufopfert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihoko FUKUJI 福路 美穂子 (ふくじ みほこ)
  • en Mihoko FUKUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.