Charakter »

Männlich

Charakter: Banker
Dieser junge Mann übernimmt die Nachfolge des in Rente gegangen Herrn Kashiwagi. Er wirkt dermaßen glatt-poliert und trägt ein solch schmieriges Lächeln im Gesicht, dass er schon auf den ersten Blick nur bedingt sympathisch wirkt und es dementsprechend äußerst zweifelhaft ist, ob der junge Masayuki Asahina sein Darlehen bekommt, dass er so dringend für die Gründung seines eigenen Restaurants benötigt. Eigentlich dachte Masa sowieso bereits, dass alles geklärt gewesen wäre, nur leider wurde der Vertrag, den er mit Herrn Kashiwagi erörtert hatte, noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Banker
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Banker
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Bankier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.