Charakter »

Weiblich

Charakter: Myonhi
Nachdem Hiyoko unbeabsichtigt in einer Auseinandersetzung zwischen den Leuten aus dem Asylum und der Polizei hereinplatzt als gerade eine ganze Polizeistaffel mal wieder vergebens versucht, sie dazu zu bringen freiwillig das Feld (bzw. das Station) zu räumen, nimmt sich Myonhi gleich ihrer an. Denn der erste Eindruck, den ihre Augenklappe hinterlässt, trifft nur bedingt zu, ein Stück weit verwegen mag sie sein und dumme Kommentare ihrer Freunde lässt sie meistens nicht unkommentiert, in Bezug auf Hiyoko sticht bei ihr aber ganz der mütterliche Typ hervor, die fortan auf sie aufpasst und stets eine behütendes Auge auf sie hat (und wohl auch zwei, wenn sie nicht eines verloren hätte). Da sie sich zudem noch vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, bietet es sich dann auch gleich an, dass Hiyoko bei ihr übernachten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Myonhi
  • en Myonhi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.