Kana IKEDA

池田 華菜

Informationen

Beschreibung

Mit einer herausragenden Siegesquote von 31% ist Kana die unangefochtene Nummer 2, im Mahjong-Club der Kazekoshi Mädchenschule, einzig Mihoko, der Präsidentin des Clubs, muss sie sich in der internen Rangliste geschlagen geben, was sie aber nicht im Geringsten stört, ist diese doch ohnehin ihr angehimmeltes Vorbild. Als zweitbeste Spielerin der Kazekoshi muss Kana sich natürlich auch keine Gedanken darüber machen, ob sie für die Bezirksmeisterschaften aufgestellt wird oder nicht und kann sich voll und ganz auf ihr großes Ziel konzentrieren, Revanche für das verlorene Finale im letzten Jahr, wo sie eine empfindliche Niederlage gegen Koromo einstecken musste.

Kana ist ein sehr aktives, zuweilen schon beinahe aufgedreht wirkendes Mädchen, das mit ihrer offenherzigen und immer fröhlichen Persönlichkeit, stets gute Laune unter ihnen Freunden verbreitet und es schafft selbst in schwierigen und angespannten Situationen für Zuversicht zu sorgen. Das schafft sie hauptsächlich dadurch, dass sie sich selbst einen Großteil der Verantwortung auferlegt, was bei ihren unerschütterlichen Selbstvertrauen auch durchaus möglich ist. Dennoch ist Kana bei weitem nicht stark wie sie andere und sich selbst gern glauben lassen würde, so hat sie durchaus auch ihre Phasen in denen sie selbst die moralische Unterstützung ihrer Freunde braucht. Welche sie aber glücklicherweise in Mihoko findet und zieht daraus auch ihre Kraft, was sie selbst in ausweglosen Situationen wieder aus ihrer Lethargie reißen kann und an sich selbst glauben lässt. Zuweilen kann sie aber auch sehr anhänglich sein, würde am liebsten die ganze Zeit über in Mihokos Nähe verbringen und von ihr gelobt werden. Früher wurde sie daher von ihren Mitmenschen oft als nervtötend abgestempelt und ausgegrenzt, zum Glück ist das bei Mihoko nicht der Fall und die beiden haben eine sehr enge Freundschaft zueinander entwickelt.

Um ihre Revanche für die letztjährige Niederlage üben zu können, aber auch wegen ihrer Fähigkeit selbst im fortgeschrittenen Spielverlauf noch mühelos den Überblick behalten zu können, nimmt Kana in ihrer Mannschaft die Position des Captains ein und geht als letzte Spielerin ihres Teams in den Wettbewerb. Mit ihrer sicheren Spielweise und der großen Erfahrung, die Kana bereits in ihren jungen Jahren besitzt, ist sie jederzeit in der Lage das Optimum aus ihrer Situation zu holen und sorgt damit schon mal für erheblichen Frust bei ihren Gegnern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana IKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana IKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!