Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuyo IMAMIYA
Die Mutter von Satoshi Imamiya ist die typische japanische Hausfrau. Üblicherweise kümmert sie sich stets ums Essen und den Haushalt und nur in Ausnahmefällen wird das mal von ihren Ehemann übernommen. Dazu trägt sie ständig ein sanftes, mildes Lächeln im Gesicht und ist von unglaublicher Güte geprägt. Mitsuyo ist ebenfalls regelmäßiger Gast in den von ihrem Sohn und dessen Freundin Arumi besuchten Parallelwelten und präsentiert sich hierbei genauso wie man sie auch im realen Abenobashi her kennt, ganz gleich um was es sich dabei für eine Welt handelt und in welcher Situation diese sich befindet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuyo IMAMIYA
  • en Mitsuyo IMAMIYA
  • de Mitsuyo IMAMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.