Charakter »

Weiblich

Charakter: Miharu YOSHITOME
Auch Miharu ist eine der zahlreichen Schülerinnen der Kazekoshi Mädchenschule, die sich dem Mahjong verschrieben haben und hat es geschafft sich in der clubinternen Rangliste unter sie besten fünf Spieler hochzuarbeiten, weshalb auch sie von Takako Kubo ausgewählt wird, die renommierte Schule bei den Bezirksmeisterschaften zu vertreten und somit die Chance erhält allen zu zeigen, was in ihr steckt. Eine Ehre, der sie nur allzu gerne nachkommt, möchte sie doch genauso wie alle anderen die Schmach, die Kazekoshi während des letzten Turniers erlitten hat, vergessen machen.

Wirkt Miharu auf den ersten Blick wie das typische Mauerblümchen, die eher zur ruhigen und zurückhaltenden Sorte gehört, liegt man damit völlig falsch. Ganz im Gegenteil ist sie doch ein sehr aktives und offenes Mädchen, womit sie einen ähnlichen Charakter wie Kana aufweist und auch deren Affinität für Mihoko teilt, wenn auch nicht in ganz so großem Ausmaß, und allein schon deshalb stets ihr Bestes gibt, um von ihr gelobt zu werden. Des weiteren steckt in Miharu auch ein gesundes Selbstvertrauen, sowie ein starker Glaube an ihre Fähigkeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miharu YOSHITOME 吉留 未春 (よしとめ みはる)
  • en Miharu YOSHITOME

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
17. September
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.